Auf einen Reifenwechsel mit Lance

Auf einen Reifenwechsel mit Lance

Zweite Chance im Radladen: Der gefallene Held Lance Armstrong als sympathischer Schrauber. Neuer Job oder Imagekampagne? Wie dem auch sei – der frühere (bzw. zwischenzeitliche) siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong hat es definitiv drauf, in null Komma nichts einen neuen Schlauch ins Vorderrad eines alten Peugeot-Renners einzuziehen, wie dieses Video beweist.

 

Nicht schlecht für jemanden, der den größten Teil seines Lebens Leute um sich herum hatte, die speziell für solche Aufgaben direkt zur Stelle waren. Während der Arbeit findet Lance auch noch Zeit für genaue Erklärungen und empfiehlt, das Ventilkäppchen am besten gleich wegzuwerfen. Beim Aufpumpen geht dem Amerikaner dann doch etwas die Puste aus – ein Zeichen dafür, dass die Form des Sportfanatikers langsam nachlässt? Jedenfalls freuen wir uns auf weitere Lehrvideos des Texaners …